Hochzeitsfotograf in Köln – Daniela & Sven

Hochzeitsfotograf Köln

Anfang April durfte ich wieder mal Hochzeitsfotograf auf einer Trauung in Köln sein. Heiratet man zurzeit im Kölner Standesamt bzw. Rathaus, fällt dies weniger romantisch aus, zumindest, wenn man draußen am Eingang verweilt. Wegen Ausgrabungen und Bau eines ärchäologischem Museums ist dort eine riesige Baustelle. Die hat sich im Laufe der Zeit nicht nur immer weiter dem Eingang von rechts genähert, neuerdings gibt’s auch links neben dem Eingangsbereich eine zweite, kleine Baustelle. Man ist umzingelt von Bauzäunen und heiratet mehr oder weniger auf’m Bau. Aber was soll’s. Baustellen sind halt typisch Köln… 😉

Daniela und Sven hatten mir erst sehr kurzfristig eine Zusage als Fotograf für ihre Hochzeit gegeben. Ein kleines Probeshooting zwei Tage vor der Hochzeit wollte ich mir trotzdem nicht nehmen lassen. So trafen wir uns in Köln bei Ihnen Zuhause zum Kennenlernen und dann ging es noch vor ein paar Fotos zum Rhein.

 

Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotograf Köln

Und hier noch ein paar Eindrücke von der Hochzeit:

Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
Hochzeitsfotograf Köln
V
ielen Dank an das Brautpaar für die Freigabe der Fotos! Und alles Gute für die Zukunft!