Simon TaalSimon TaalSimon TaalSimon TaalSimon TaalSimon TaalSimon TaalSimon TaalSimon TaalSimon Taal

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Simon Taal

Hochzeitsfotograf aus Köln

Hochzeitsfotograf in Köln II – Miriam & Jörg

Hochzeitsfotograf Köln

Miriam und Jörg hatten mich ziemlich genau vor einem Jahr angeschrieben, der Kontakt kam über einen gemeinsamen Freund (danke, Andre). Sie fragten mich als Hochzeitsfotograf für ihre Hochzeit in Köln im inzwischen vergangenen Sommer an. Nach einem kleinen Probeshooting auf den Poller Wiesen war klar, dass die Chemie stimmt. Sie wollten mich sowohl für die Standesamt-, als auch für die kirchliche Trauung mit der anschließende…

mehr

Hochzeitsfotograf in Rheda-Wiedenbrück & Gütersloh

Hochzeitsfotograf

Letztes Jahr hatte ich meine erste türkische Hochzeit, nicht nur als Hochzeitsotograf, sondern auch generell. Der Kontakt kam durch eine Suchanzeige des Paares in der Fotocommunity zustande, um einen passenden Hochzeitsfotografen zu finden. Ich hatte dann die Ehre, den Zuschlag für die Hochzeit in Gütersloh (Henna-Abend) und Rheda-Wiedenbrück zu bekommen. Da war was los! Meine bisher größte Hochzeit. Es waren zwei sehr aufregende Tage bei…

mehr

Hochzeitsfotograf in Köln – Daniela & Sven

Hochzeitsfotograf Köln

Anfang April durfte ich wieder mal Hochzeitsfotograf auf einer Trauung in Köln sein. Heiratet man zurzeit im Kölner Standesamt bzw. Rathaus, fällt dies weniger romantisch aus, zumindest, wenn man draußen am Eingang verweilt. Wegen Ausgrabungen und Bau eines ärchäologischem Museums ist dort eine riesige Baustelle. Die hat sich im Laufe der Zeit nicht nur immer weiter dem Eingang von rechts genähert, neuerdings gibt’s auch links neben…

mehr